Starke Urinentleerung.Keine außergewöhnlichen Nebenwirkungen.Ich habe die Tabletten "Torasemid 10 mg" von meinem Arzt verschrieben bekommen aufgrund der Wassereinlagerungen in den Waden (sie sind stark geschwollen und schmerzen). Zuvor nahm ich zu meinen Blutdrucktabletten noch HCT 25. Ab Frühjahr 2008 mit Exforge 5/80, Torasemid 20 , Bisoprolol 2,5 mg. Ab Mai 2009 nach HI Exforge 10/160, Torasemid 20, Bisoprolol 5 mg, ASS 100 protect. Auch waren die Wassereinlagerungen in den Beinen mit Lorzaar Protect 50 mg sehr schlimm, also schnell dicke Beine und desFußrückens und Spannungen in den Beinen, was bei Candesartan 8 mg nicht so stark ausgeprägt waren, dafür hat bei Candesartan Nachts bzw. Nach einigen Monaten ist mein linkes Bein stark angeschwollen und es gab ein prickelndes Gefühl im Bein. Würde mich freuen, wenn andere auch so gesund werden und gesund bleiben können ....Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Hitzewallungen, Blutdruckschwankungen, Harndrang, Depressionen, Antriebslosigkeit, Mundtrockenheit, DurstRückenschmerzen, Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Hitzewallungen, Blutdruckschwankungen, Harndrang, Depressionen, Antriebslosigkeit, Mundtrockenheit, Durstim grossen und ganzen vertrgae ich die medis sehr gut.ausser wenn mein zucker hoch ist, dann kommt es schon vor das mir sehr schwindlig ist.aber ich finde im allgemeinen das die medikamente heutzutage besser verträglicher sind als früher.auch in sachen insulin hat sich etliches getan. Die Nebenwirkungen hielten sich - im nachhinein - gefühlt in Grenzen. Mein Kaliumhaushalt war im Keller (Nebenwirkung des Ödeme gehen gut zurück und Schwellungen der Gelenke verschwinden.Dann treten aber Kopfschmerzen,Blähungen,Sehstörungen,Gelenkschmerzen,eingeschränktes Wasserlassen,leichter Schwindel und heftige Schmerzen beim Stühlgang auf.Gewichtszunahme...Ödeme gehen gut zurück und Schwellungen der Gelenke verschwinden.Dann treten aber Kopfschmerzen,Blähungen,Sehstörungen,Gelenkschmerzen,eingeschränktes Wasserlassen,leichter Schwindel und heftige Schmerzen beim Stühlgang auf.Gewichtszunahme...Ich nehme aufgrund von Wassereinlagerungen seit 4 Monaten Torasemid ein. Gerade ältere Menschen, die nicht mehr so beweglich sind, haben Schwierigkeiten, rechtzeitig die Toilette zu erreichen.Starke Schmerzen in den Hüftgelenken. Ich habe Nebenwirkungen von torasemid, ich bin müde, nervös, luftbeschwerdengewichtszunahme in 7 bonaten trotz diät 20 kg...!! Ich habe Nebenwirkungen von torasemid, ich bin müde, nervös, luftbeschwerdenHallo. Das Medikament ist für Kinder unter zwölf Jahren nicht geeignet. Am ersten Tag muss ich 2 nehmen (vom Arzt so verordnet) da lief es auch sehr gut, konnte alle 15 min zur Toilette, am zweiten Tag auch wieder 2 da wurde es schon weniger, ab den 3. Elektrolythaushalt dabei nicht gestört, Kalium im oberen Normbereich, andere Elektrolytwerte alle okay. Nach BK und Chemo etc.
Mit 35Jahren möge man denken, es steckt man alles weg. Symptoms include:If you develop these symptoms, call 911 or go to the nearest emergency room. 4:00 Uhr Luftnotanfälle und Atembeschwerden, das Wiederum bei Lorzaar Protect nicht der Fall ist!Kurz nach Einnahme, 4–5 Tage später, begannen Herzrythmusstörungen in Form von Extrasystolen. If your symptoms are severe, call 911 or go to the nearest emergency room right away. The use of drinks that contain alcohol can increase your risk of low blood pressure and dizziness from torsemide. Older adults may process drugs more slowly. Tablet. Schrumpfniere links , Rechts ist nur die halbe Niere noch in Leistung .
Hauptsächlich nachts Muskel KrämpfeNebenwirkungen Kopfschmerzen, Schwindel, starker Durst sowie Kribbeln in den Händen. Sportliche Belastung bis max. Shape: Oblong.
1/2 Stunde danach im…Wie kann es sein das nach jeder Einnahme der Tablette mir jedes mal die Hände kribbeln tuen oder es sich anfühlt wie eingeschlafenIch bin derart müde nach Einnahme von der Wassertablette Torasemid, welche alternativen gibt es hierzu?Nach einer Herzoperation bekam ich dieses Mittel erst unmittelbar nach der Op,für einen zeitraum von einer Woche.So weit so gut.Danach musste ich in eine andere Klinik,dort wurde dann das Medikament vier Wochen lang angeordnet,unnotigerweise,denn ich hatte keine Wassereinlagerungen und in einer...Nach einer Herzoperation bekam ich dieses Mittel erst unmittelbar nach der Op,für einen zeitraum von einer Woche.So weit so gut.Danach musste ich in eine andere Klinik,dort wurde dann das Medikament vier Wochen lang angeordnet,unnotigerweise,denn ich hatte keine Wassereinlagerungen und in einer zu hohen Dosis.Auch fünf Wochen nach Absetzen des Mittels,reagiert der Körper immer noch als würde ich es nehmen.Bedeutet:vier bis fünfache Urinausscheidung der Norm,Elektrolytehaushalt völlig durcheinander,massive Verdauungsprobleme,Herzrasen,Haarausfall,Muskel und Knochenswchmerzen,Taubheitsgefühl und Kribbekn in den Extremitäten und Krämpfe das man fast verrückt wird vor Schmerzen.Würde den Hersteller gerne mal selbst in den Genuss dieses Mittels kommen lassen.Das schlimmste Zeug das ich je genommen habe.Ich hatte einige Wochen Probleme damit, dass mein Körper tagsüber enorm Wasser eingelagert hat und ich nachts mehrfach zur Toilette musste.
Gestartet habe ich mit 5mg täglich, nach einer Woche wurde die Dosis auf 10mg täglich gesteigert. Your doctor may increase your dose as needed. eine halbe Stunde nach Einnahme das erste Mal zur Toilette, danach für ca. Nach der bezeichnung meines Arztes war der Wert bis vor einers Woche minus 3 . In den Sommermonaten und wenn es draußen sehr warm ist, dann nehme ich eine Tablette am Wochenende.
Bei ihnen sollte auf die Anwendung dieses Arzneimittels verzichtet werden. Mein Wasser bekomme ich nicht weg. nach absetzen doppelte starke oedemegute Ausscheidung. Ich muss ca. To find out how this drug might interact with something else you’re taking, talk to your doctor or pharmacist.Examples of drugs that can cause interactions with torsemide are listed below.Taking torsemide with high doses of drugs called salicylates can cause the levels of the salicylate in your blood to become dangerously high.
Anfangs täglich, seit ca.